Eine israelische Postkarte – Konzert des israelischen Künstlers Moshe Becker

Lade Veranstaltungen

Eine israelische Postkarte – Konzert des israelischen Künstlers Moshe Becker

April 2-17:30 - April 2-19:00

02 Apr 17:30 - 19:00

Ariowitsch-Haus – Saal

Moshe Becker ist einer der bekanntesten israelischen Künstler. Als Schauspieler spielte er an allen Bühnen Israels und als Sänger kennt man ihn für seine eigenständigen Interpretationen und für seinen herzlichen Umgang mit seinem Publikum. Er vereint in seinem Programm seine besondere Liebe zu israelischen Liedern und zur deutschen Sprache und bringt eine Auswahl der besten israelischen Lieder, eigens für diesen Abend ins Deutsche übersetzt, auf die Bühne. Die Musik ist lebendig und mitreißend und die Texte erzählen viel über die Mentalität der Israelis.

Mosche Becker moderiert auf Deutsch und erzählt dabei Geschichten aus den Anfangszeiten des Staates, erklärt die vielfältigen Geschmäcker der israelischen Küche und verkörpert dabei die offene und herzliche Art, mit der Israelis die Liebe zu ihrem Land ausdrücken.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: https://www.jnf-kkl.de/ariowitschhaus/

 

 

 

Details

  • Start:
    April 2-17:30
  • End:
    April 2-19:00
  • Cost:
    Es werden Spenden für den Jüdischen Nationalfond gesammelt für ein Aufforstungsprojekt in Israel.
  • Event Category:

Organizer

Jüdischer Nationalfonds e. V. (JNF-KKL)

Venue

Ariowitsch-Haus – Saal